SPASS AM DIENSTAG – ROUND TWO

Bei diesen eisigen Temperaturen kann man ja kaum gerade aus laufen, geschweige denn skaten. Deshlab gibt es noch einen Nachschlag an Augenfutter aus den berüchtigten Redaktionsräumen der Place. Ihr sehnt euch nach Wärme? Die gibt es in Kalifornien und Sierra Fellas mit seinen Circa Homies holen für euch die Sonne ins Haus. Ach ja, Pete Eldrige und Kenny Anderson sind auch dabei.

VOX Shoes waren mit Cody McEntire, Dave Bachinsky und weiteren Teammates im Osten der USA unterwegs. Und bei den Kalibern ist klar, dass ein schöner Clip mit harten Skaten dabei rumgekommen ist.

Daewon Song ist zum 30ten Geburtstag des Transworld Mags zu einem der 30 einflussreichsten Skater gewählt worden. Wie er dazu steht, seht ihr in seinem Interview.

Und noch eine News aus dem Hause Transworld. Das neue Video “The Cinematographer Project” steht bald in den Onlinestartlöchern. Unser Mann fürs Bewegtbild Torsten Frank wird mit von der Partie sein und wenn man im Trailer so liest, wer noch dabei ist, kann man sich schon vorstellen, dass das ein dickes Ding wird.

Ben Raybourn startet durch. Zu einem mit seiner Mag Minute…

…als auch im Mo´Mondays von Bones Wheels. Ein richtiger Moscher.

Wie jetzt? Nichts aus Deutschland? Doch, doch. Unser treuer Leser Jim Knopf hat uns seinen Part geschickt und wie wir sind posten wir ihn jetzt. Bitteschön. Er hat sich aber auch ins Zeug gelegt, der kleine Ripper. Wenn er so weiter macht, hören wir bestimmt bald mehr von ihm.