SILVESTER CLIP ABWASCH

Das Geschirr türmt sich noch immer in der Küche, der Kopf brummt auch noch und der Place Posteingang quillt langsam über. Deswegen ist es jetzt an der Zeit den Neujahrsputz anzugehen und euch die Clips zu präsentieren, die über die Feiertage liegen geblieben sind.

Los geht´s mit zwei Newcomern aus dem Schwabenländle, die sich richtig schmeissen. Lukas Steidle und Artur Gohl im BRO Part. Wow, so muss das!

Christoph Radtke verleibt sich einen Regenschirm auf sein Signature Shirt von Pokus ein. Wie das geht?

Ein Mann, der sowohl hinter der Kamera Position bezieht, als auch Style vor eben dieser beweist, ist Tarik Ungewitter. Neues von der Straße.

Einer der 2011 auf die Bildfläche von Skateboard Deutschland gebigspinnt ist, wurde bei seiner Geburt Marcel getauft. Nachname Wirkus. Hier seine Streetfootage des letzten Jahres. Do you wanna go Flow?