THURSDAY BURN OUT

Ein paar Jungs aus Dresden haben sich, wie sie selbst sagen, “einen kleinen Ort zum Heavy Metal hören und Skaten geschaffen” und zwar in Form dieses DIY Spots. Das Video stammt von Christian Wengert, mit dabei: Carsten Beier, Tim Teichert, Masl Donat, Tobias Zimmermann und Oliver Franz.

Im neuen Product Clip von Emillion skaten Norbert Szombati und Fabian Lang ihre neuen Boards ein.

Kennt ihr noch Flo Becker? Der hatte eine Zeit lang regelmässog Coverage in den Magazinen, schien aber verschwunden zu sein. Wie auch immer, hier ist er wieder.

Kleines Interview mit Torey Pudwill, dem Smartass.

Samu Karvonen aus Finnland ist stets ein gern gesehener Gast in der Place, sowohl im Heft, als auch im Web.

Arto Saari müsste man sein, dann hätte man einen Pool im Garten und sowhl die Legenden wie Lance Mountain, Steve Caballero und Christian Hosoi zur Session als Gast, sowie die Youngster Pros Andrew Langi und Lui Lopez.