THURSDAY BURNOUT

Skateboarding ist toll, denn auch wenn wir uns regelmässig über die Flut der Clips und der damit einhergehenden Überdosis beschweren, so schauen wir doch immer wieder und jeden Tag, was es Neues gibt. Und würde es nichts Neues geben, wären wir wahrscheinlich arbeitslos und ihr gelangweilt. Deswegen bedanken wir uns heute kollektiv zuerst bei Nike SB und vorallem Omar Salazar, der nicht nur einer der schnellsten Skater der Welt ist, sondern auch ein guter Schauspieler. Mal sehen, wie es weitergeht.

Danke auch an LRG, die auf ihrem “Up North Trip” alles mitgenommen haben, was geht. Schöne Skateplazas und vernünftige Streetspots lassen, durch echte Bangers von Billy Marks, Jack Curtin, Rob G, Tommy Sandoval und Tom Asta, diesen Tourclip unseren Tag verschönern.

Shoutout geht raus an Crailtap und ihren neuen “Clip of the Day” mit Raven Tershay und Grant Taylor. Flyhing high…

Von Wieger gibt es den überprächtigen Bro-Cam Part.

Schon mal von Natty Kliebhan gehört? Der Junge ist 13, kommt aus Riedlingen und hat echtes Talent. Und eine Attitüde wie ein Großer.