TITUS WEBSEITE RELAUNCH PLUS REISE IN DIE USA ZU GEWINNEN

Die Traditionscompany aus Münster hat ihrer Internetseite ein Facelifting verpasst und verlost zur Feier des Tages zusammen mit G-Shock eine Reise nach Amerika. Außerdem gibt es noch einen Relaunch Rabatt, vorbei surfen lohnt sich also! Hier die offizielle Pressemitteilung:

Zum Relaunch von www.titus.de schicken dich Titus und G-Shock zur Agenda Trade Show nach Kalifornien

Die nagelneue titus.de website ist gerade frisch online gegangen. Aus diesem Anlass verlosen Titus und G-Shock einen einmaligen Trip nach Kalifornien zur Agenda Trade Show in Long Beach vom 4. – 11. Januar 2012

Begleitet wird der oder die Glückliche von niemand geringeren als Team Titus & G-Shock Teamrider Yannick Schall.

Geht einfach auf www.titus.de und durchstöbert die neue Seite nach der dort versteckten, limited Edition Signature G-Shock von Stevie Williams. Wenn ihr sie gefunden habt gelangt ihr von dort aus zum Gewinnspielformular und nehmt an der Verlosung teil.

Ach ja, damit nicht genug. Im Anschluss an den Messebesuch steht neben einem Ausflug nach Hollywood noch eine Besichtigung der Bones Wheels Produktionsstätte im nahegelegenen Santa Barbara an, die Yannick seit Jahren mit ihren Produkten unterstützen.

Einsendeschluss ist der 15.November, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.