VALENTINSTAG POST MIT DC, MAREK UND ACHTJÄHRIGEN VERTRIPPERN

Heute ist ja der Tag der Liebe aka Valentinstag aka Ich muss meiner Perle Blumen kaufen- Tag. Aber bevor ihr den Floristen eurer Wahl ansteuert, setzt euch hin und geniesst die Clips. Den Anfang macht Marek Zaprazny, der auch schon in der aktuellen Place auf den Stricly Sequences Seiten zu finden ist. Hier seine Mag Minute. Voll mit Bangern.

Mark Appleyard haut schnell eine Firing Line raus, die zeigt, dass er immer noch on fire ist.

Das europäische DC Team war in Frankreich auf Tour. Dieser Clip ist dabei rausgekommen.

Zwar keine Mag Minute, sondern ein Hot Minute gibt es mit Paul Trep. Oder Techminute könnte man es auch nennen.

Ein ultraepischemotionaler Hallenclip erreicht uns von YUX!, die in der Skatehalle Wien eine Red Camera zum spielen benutzen durften. Neid.

Und zu guter letzt kommt PLG mit seinem 8-jährigen Homie um die Ecke. In der DC Rampe, wohlgemerkt.